Liebe Elisabeth,

ein wahrlich grandioses Buch hast Du geschrieben!!! Gestern habe ich es ausgelesen — herrlich. Ich schaue gleich den Anfang nochmals an, um die Stimmung vom Buch bei mir zu belassen. Intelligenz, Witz und die Harmonie, die trotz vieler anderer Tonlagen mit einem a-mol Laut und sicher das Leben bejaht. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie mich das anspricht. Und ein Spinner ist die Hauptfigur auch - sehr sympathisch.

Alles alles Liebe!

(Eine Leserin aus Wien Döbling)

Silvia schreibt:

 

Liebe Elisabeth,

deine Bücher haben mir beide sehr gut gefallen; das erste habe ich in wenigen Stunden am Stück verschlungen und werde es sicher irgendwann noch einmal lesen. Für das zweite habe ich länger gebraucht, dein drittes habe ich schon vorbestellt in „meiner“ Buchhandlung. Bin schon sehr gespannt darauf.